Stahlzeit – 13.12.2014 – Airport Obertraubling

Heiße Gschicht!

„Bitte mit dem Pyrotechniker vor Ort klären“ war die Aussage vom Management, als es um die Fotografie-Erlaubnis im Graben ging. Nanu, letztes Mal ging das ja noch problemlos.
Nur letztes Mal war es noch ein anderer Meister, der da gezündelt hat. War es damals schon spektakulär, so muss für die neue Show ein neues Adjektiv gefunden werden. Sehr zu meiner Freude hat mir der Pyromane doch den Zugang zum Graben erlaubt, danke hier noch mal.

Die Bilder:

 

Wenn sie Euch gefallen, liked auch meine Seite auf Facebook!

 

This entry was posted in Konzerte. Bookmark the permalink.

One Response to Stahlzeit – 13.12.2014 – Airport Obertraubling

  1. Pingback: Stahlzeit – 31.01.2015 – Kesselhaus München | Metalspotter

Comments are closed.