Amaranthe – 01.04.2015 – Backstage Halle München

Set the Nexus free!
Eine fast ausverkaufte Halle zeigt, die (wie es ein Freund nannte) Mischung aus „Ibiza Dance Pop und Metal“ funktioniert!

Den Anfang machten die Jungs von Santa Cruz und sorgten mit ihrem Glam Metal schon mal für ordentlich Stimmung in der Halle:

 

Engel versuchten mit ihrem Melodic Death Metal da weiterzumachen, gelang aber nicht so richtig, wohl zu viel Crowls für das anwesende Publikum.

 

Und schließlich Amaranthe, die der Stimmung erwartungsgemäß dann den Rest gaben und selten so viele Arme so lange in der Luft gesehen bei einem Münchner Konzert. Geht doch 😉 Nur die Herzchen Ballons… Naja, Schwamm drüber 🙂

 

Wenn Euch die Bilder gefallen, liked mich auf Facebook oder folgt mir auf Google+ oder Twitter!

If you like the pics, follow me on Facebook, Google+ or Twitter!

Pictures may only be used with my permission!

 

 

 

 

This entry was posted in Konzerte and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.