Monthly Archives: Oktober 2014

Deathstars – 26.10.2014 – Backstage Halle München

Selbst ein abgebrannter Tourbus konnte die Deathstars nicht aufhalten, uns heute wieder mal im Backstage zu beehren. Mit im Gepäck waren ein paar Songs vom neuen Album The Perfect Cult. Und ein paar Kapuzenjacken, die den Brand überlebt haben. Den … Continue reading

Posted in Konzerte | Leave a comment

Megaherz – 24.10.2014 – Backstage Werk München

Willkommen im Zombieland! Heute kommt die neue CD der süddeutschen Kombo Megaherz in die Plattenläden und am Abend geht es live mit der Band in das Zombieland.

Posted in Konzerte | Leave a comment

Hanzel und Gretyl – 23.10.2014 – Backstage Club München

Bereits im Frühjahr auf dem DMF zu Gast, kommen sie dieses Jahr gleich ein zweites Mal nach München. Und im Gegensatz zum DMF ist das Publikum heute deutlich metallischer.

Posted in Konzerte | Leave a comment

Kissin Dynamite – 18.10.2014 – Backstage Werk München

Metal, Rock und Chartscover gab es am Samstag Abend auf die Ohren des geneigten Publikums. Und zwar qualitativ hochwertig, fanden doch gut 1000 Zuschauer den Weg ins Werk, obwohl auch Accept in der Stadt waren. Beachtlich! Und verdient!

Posted in Konzerte | Leave a comment